Die ADK Medienagentur & Veranstaltungstechnik

Im Rahmen unserer FULL SERVICE Dienstleistung begleiten wir Ihre Produktion von der Planungsphase bis zur technischen Durchführung vor Ort.
FULL SERVICE heißt für uns die technische Umsetzung Ihres Veranstaltungskonzepts in technischen, personellen und logistischen Anforderungen von Anfang an.
Dies beinhaltet Komplettlösungen für Tournee- und Konzertveranstaltungen, Theaterproduktionen, Kongresse, Hauptversammlungen, Messen und Werbeveranstaltungen sowie Präsentationen.
Professionelle Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter und Meisterbetrieb, sowie der Einsatz von modernen und zeitgemäßen Equipment wird von uns garantiert.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Technische Realisierung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art
  • Technische Planung und budgetorientierte Umsetzung Ihres Konzeptes im Beleuchtungs-, Sound- und Raumdesign
  • Produktion von Video-, Ton-, Fotomaterial von und für  Events, Messen, Kongressen, uvm.
  • Vermietung, Service, Verkauf von Ton-, Licht-, Gastro- und Bühnentechnik
  • Künstlervermittlung und Betreuung
  • Organisation von Eventlocations oder mobilen Zelten
  • Gastronomische Beratung unf Vermietung von Equipment
  • uvm.

Aktuelle News finden Sie auf unserer FACEBOOK ADK Seite.

Für detailliertere Informationen klicken Sie bitte den entsprechender Reiter an.